A Quote a Day – 365 days design project

«The Power of Simplicity»

Design #13

Making of >> Klick auf’s Bild

Henry Wadsworth Longfellow

(* am 27. Februar 1807 in Portland, Massachusetts; + am 24. März 1882 in Cambridge, Massachusetts) war ein amerikanischer Schriftsteller, Lyriker, Übersetzer und Dramatiker.
Longfellow war ein Volksdichter. Seine Reime waren eingängig. Als einer der ersten beschäftigte er sich mit typisch amerikanischen Themen: Patriotismus, Liebe zu Landschaft, Natur und Traditionen seiner Heimat. Er schrieb zahlreiche Dramen und einige Romane.

This blog belongs to

www.designerist.ch

Monika Zwiefelhofer

Say hello

Follow me

Featured Article

Quality: nearly perfect is good enough!
With a moderate effort quality can often be brought to a reasonable level. Further improvement steps will require an exponential growing amount of energy and cost.
>> Zum Artikel