WILLKOMMEN ZUHAUSE

Auberge la Plaine

Printmedien für Dienstleistungen

– Konzept-Erarbeitung, Bildsprache, Bild-Composings, Infografiken, Claiming –

Unternehmensdoku (6 S. Wickelfalz)

Dokumappe

Printhof – «MANAGE YOUR VALUES»

Es ging darum, den gesamten visuellen Auftritt inklusive Wording neu aufzubauen. Zunächst wurden die Visuals von Mitbewerbern analysiert, dann folgten das Design-Konzept mit dem sich Printhof einzigartig positioniert. Der Claim «manage your values» wurde kreiert und Headlines und Textbausteine neu erarbeitet oder zusammengestellt..

  • Analyse der Mitbewerber
  • Design-Konzept
  • Bild-Composings
  • Infografiken
  • Erarbeitung des Wordings, der Headlines und Texte

Document Management Services

Managed Print Services (6 S. Wickelfalz)

Accounting & Follow Me Printing (6 S. Wickelfalz)

Logo M-ohlala

Designerist
Monika Zwiefelhofer
Zürcherstrassse 14
CH-8154 Oberglatt
mo.zwiefelhofer@gmail.com

Fragen? oder einfach Hallo sagen:

Wegen überraschend vielen Spam Mails, ist das Kontaktformular zeitweilig auf Eis gelegt.
Zur Kontaktaufnahme verwenden Sie bitte den Link bei der Adresse.
Danke für Ihr Verständnis.