<< zurück zur Übersicht

Brand Awareness für Sprachschule

«Marketing is no longer about the stuff that you make
but about the stories that you tell.»

– Seth Godin

Bei dieser Kampagne geht es vor allem darum, die Wiedererkennung dieser Sprachschule zu stärken. Es gibt ein paar Themen, die sich abwechseln, dazwischen wird ab und zu ein Ad gestreut, das zur Landingpage führt.

Die Posts werden beworben, um eine grössere Reichweite zu erlangen. Dazu wurden Zielgruppen und geografische Zielbereiche definiert. Die Kampagne erfreut sich stetiger Beliebtheit – auch bei Instagram, welches später zugeschaltet wurde.

Das humorvolle Englisch-Quiz: Welche deutsche Redewendung ist hier gemeint?

Sprachen lernen ist keine Kunst – mit der richtigen Methode 🙂

Zitate bereichern den Tag – und viele Leute lesen sie gerne

Logo M-ohlala

Designerist
Monika Zwiefelhofer
Zürcherstrassse 14
CH-8154 Oberglatt
mo.zwiefelhofer@gmail.com

Fragen? oder einfach Hallo sagen:

Wegen überraschend vielen Spam Mails, ist das Kontaktformular zeitweilig auf Eis gelegt.
Zur Kontaktaufnahme verwenden Sie bitte den Link bei der Adresse.
Danke für Ihr Verständnis.